Vienna Symphonic Library Forum
Forum Statistics

181,786 users have contributed to 42,185 threads and 254,583 posts.

In the past 24 hours, we have 5 new thread(s), 19 new post(s) and 48 new user(s).

  • Standard / Extended / Full- Version bei Horizon-Produkten

    Hi,
    ich hätte da eine Frage bzgl. der nicht im Symphonic Cube integrierten Horizon-Libraries (Glass & Stones, Saxophones etc.):

    Wird auch bei diesen die Aufteilung in Standard/Extended/Full-Versions beibehalten? Hintergrund meiner Frage ist, ob es sich lohnt bei Eurer 35%-Rabatt-Aktion schon einzusteigen oder ich lieber auf das entsprechende VI warten soll (wird nämlich nur eine [Standard]-Version veröffentlicht ergäbe sich wegen fehlender Upgrade-Möglichkeiten zumindest finanziell kein Vorteil).

    Danke im Voraus.

    J.R.

  • Hi J.R.,

    die VI Saxophone sind der nächste Release nach dem Symphonic Cube, das dauert noch ein bisschen, Glass and Stones werden erweitert auch als Vienna Instruments vorliegen.

    Also ist der 35% Discount ein guter Grund, diese Libraries jetzt zu erwerben, denn Musik wartet darauf, gemacht zu werden... bis zum upgrade vergeht da noch etwas Zeit.

    Glg,

    Paul

    Paul Kopf Product Manager VSL
  • um es nochmal konkret zu sagen: es wird weiterhin für jede neue collection die teilung in standard/extended geben.
    warum: registrierte user einer entsprechenden *classic sample library* der VSL bekommen den preisnachlass wiederum nur für die extended library (da auch hier der upgrade pfad nur vom horizon produkt auf die full library gehen kann), während es für *neueinsteiger* sehr wohl interessant sein kann, mit der standard library zu arbeiten (eventuell nur vorerst)
    christian

    and remember: only a CRAY can run an endless loop in just three seconds.