Vienna Symphonic Library Forum
Forum Statistics

202,691 users have contributed to 43,299 threads and 259,476 posts.

In the past 24 hours, we have 0 new thread(s), 8 new post(s) and 58 new user(s).

• Seit wann werden die vorhandenen Produkte nicht mehr auf Bundle-Preise angerechnet?

Wie kann es sein, dass ein Synchron Strings Bundle mit dem ich fehlende Synchron Stringslibraries ergänzen wollte dasselbe kostet egal ob man schon große Teile davon besitzt oder es komplett neu kauft?
    Bisher war ich gewöhnt, dass jeweils der entsprechende Preis berechnet wurde. Ist das abgeschafft worden und wenn ja warum?

• Es wird geworben mit: "Even better, if you’re missing one or more parts of a bundle, you can complete your bundle and still enjoy the discounted bundle pricing on the remaining Collections."

Aber egal ob ich eingeloggt bin und in meinem Account fast alle Synchron Strings aufgelistet sehe bis auf die letzten beiden oder ob ich über einen anderen Browser nicht eingeloggt den Preis aufrufe, es ändert sich rein gar nichts am Preis.

Screenshot nicht eingeloggt

Screenshot eingeloggt:

Mir scheint da funktioniert etwas gerade überhaupt nicht. schade.....

• OK, ich dachte die "Synchron Virtuoso Strings" wären sinngemäß Teil des Bundles sind sie aber nicht. Da ich den Rest sowieso schon habe ist das Verhalten der Preisangabe korrekt.

Die Frage lautet jetzt also eher, warum sind die Virtuoso Strings nicht Teil des Synchron Strings Bundle, wenn sie doch ausdrücklich als kompatible mit den anderen Synchronstrings konzipiert wurden ? (wie z.B. die Leerplätze in den Presets zeigen).

• ... bzw. warum gibt es nicht wenigstens ein Duality-Strings-Bundle?