Hallo, ich habe schon dreimal meinen Education Account neu beantragt. Ăber den Support. Keine Antwort und keine Reaktion. Auch Sales scheint nicht zu reagiern. Folge: Ich habe keine Voucher gekauft. Auch nichts von den Aktionen.
Der Weg den VSL einschlÀgt gefÀllt mir nicht. Ich werde bestimmt nicht zu iLOK wechseln. Ich habe sogar Software, die ich gekauft habe nicht mehr Installiert wegen iLOK.
Selbst Dolby Atmos, das es fĂŒr mich ĂŒber Dolby kostenfrei gibt habe ich mir nicht mal runtergeladen. Ich arbeite mit Davinci Resolve als alleinige DAW.
Wie gesagt ich bitte um Freischaltung des Education Accounts. Obwohl es wohl ein Jahr jdauert bis ich wieder kaufe. Weihnachten die Voucher und dann schauen wir weiter. Je nachdem Sommer oder Blackfryday Aktionen. Dann weiss ich auch ob und wie es weitergeht. Ich möchte meine Daten und alles auf dem einen Stick behalten. USB PlÀtze habe ich keine weiteren frei. Covid wird ja nicht so bald verschwinden. Wenn Ihr Aktionen macht warnt bitte 1-2 Monate vor. Nicht jeder hat das Geld auf der Bank und braucht Zeit um das zu planen.
Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis.
Daniela
(Workflow als Hobby Musiker: Komposition in Musescore Editieren, Laden des Midi in Unify als V-Host und von dort in Davinci Resolve in die Postproduction.