[quote = KevinMe; 302382]
Ich habe diese Erfahrung auch. Aus diesem Grund war ich mit dem Bösendorfer Imperial BI frustriert und als ich den VC280 kaufte, fühlte es sich schlimmer an. Ich beschloss, mehr Zeit damit zu verbringen, mit den Einstellungen zu spielen, um dies herauszufinden. Mir ist aufgefallen, dass das Ambient-Preset nicht unter dem Problem zu leiden schien, aber es wurde auch viel berechneter Hall angewendet, sodass es nur für eine Teilmenge von Musik geeignet ist, die ich gerne spiele.
Bei ausgeschaltetem Reverb war das Ping immer noch kein Problem. Dies lieferte einen Hinweis.
Ich habe festgestellt, dass dies hilfreich ist, wenn Sie die Nahmikrofone mit anderen Mikrofontypen mischen. Wenn Sie den anderen Mikrofontypen auf der Mischseite eine gewisse Verzögerung hinzufügen, kann dieser Ping-Vorgang stummgeschaltet werden. Es fügt etwas natürlichen Hall hinzu. Ich denke jedoch, dass der Sound des Angriffs vom Nahmikrofon nicht mit dem Sound des Angriffs der anderen Mikrofontypen überlagert wird.
Sie müssen also ausgleichen, wie viel natürlichen Hallklang Sie mit der Verzögerung hinzufügen, um den Ping-Effekt nicht zu verringern.
[/Zitat]
Hi,
Give us an example. Please send us a preset setting so that we can hear for ourselves how it works.
Thanks