Mal im erst ... warum machst du das mit? Wenn ich du wäre ... DIE KÖNNTEN MICH ALLE!
Ich mache das ja gerade nicht mit. Ich teile einfach was ich mache und versuche die Diskussionen möglichst sachbezogen und möglichst wenig emotionsbezogen zu halten. Ich denke das hat VSL verdient die wirklich nach wie vor aussergewöhnliches Leisten. Aber ab einem gewissen Punkt hast du recht, ist das was die hier treiben wirklich nicht mehr mein Problem. Aber da ich unsere Pappenheimer ja kenne beeindruckt mich derlei auch nicht so sehr, als dass es mich von irgendetwas abhalten würde.
P.S.: ich fürchte was die am meisten wurmt, ist wohl das Gefühl, dass ich das Komponieren zumindest so wie es heute von vielen (hier) betrieben wird wirklich schon lange nicht mehr unbedingt als die interessanteste Herausforderung in der Musik ansehe. O Gott gleich kommt wieder der Arroganzvorwurf falls einer von denen des Deutschen mächtig ist.
Aber ist doch lustig, was für ein Gegacker im Hühnerstall aufkommt, wenn man einfach dann und wann mal an das Thema des Threads erinnert.
@ non german speaking members
OK Folks thanks to the most intellectual brilliant and constructive contributions from Acclarion, William and Guy Bacos we all know now excactly what should be improved in Synchron Strings. Great Discussion! That is the way only real 'Proffessionals' (or how ever you call those who still depend on getting payed for what they do) are able to discuss!